Nikolaus1
Großer Jubel und Aufregung in allen Klassen: "Der Nikolaus war hier!" MIt strahlenden Augen wurden dann die großen Säcke mit Nikoläusen, Nüssen und Mandarinen ausgepackt und an alle Kinder verteilt.
Danke, lieber Nikolaus!!
Nikolaus2
Xavier (3a): "Heute war der Nikolaus in der Schule. Er hat uns Mandarinen und einen Riesen-Schoko-Nikolaus gegeben. Er hat uns sogar einen Brief gegeben. Er hat uns noch Nüsse gegeben. Nikolaus hat uns in der Pause beobachtet und auch als wir gearbeitet haben. Er hat uns auch bei den Hausaufgaben beobachtet."
Lukas (3a): "Zuerst kam ich in die Klasse und habe einen großen Beutel voller Süßigkeiten gesehen. Dann hat Jack riesige Schokonikoläuse verteilt. Danach ist Luisa mit den Mandarinen rumgegangen und jeder durfte sich eine nehmen."
   
© GGS Barbaraschule Mülheim