Julian war heute Morgen als erster da und hat sich nochmal ein großes Puzzle ausgesucht und zusammen mit Frau Laaks konzentriert daran gearbeitet. Als Marla kam, hat sie auch mitgepuzzelt, so dass auch noch das Einhorn fertig geworden ist. Marla hat auch ihr Selbstportrait fertig gemalt und ausgeschnitten. Ab heute gibt es dann zwei Marlas bei ihr zu Hause.

Selbstbildnis fertig

Auf der Wiese haben wir "Feuer, Wasser, Sturm“ gespielt, auf der Slackline geturnt und ein Männchen aus Naturmaterial gelegt. Dafür haben wir ganz viele Sachen auf der Wiese und im Gebüsch gefunden. Das Männchen hat sogar ein Blümchen am Hut.

Maennchen

Natürlich haben wir auch heute wieder "Die Sendung mit der Maus“ geguckt. Frau Hartmann hat in der Zeit leckere Gitterkartoffeln und Gockelchen gezaubert. Nach dem Mittagessen haben wir noch zusammengespielt. Jetzt freuen wir uns auf Ostern!

   
© GGS Barbaraschule Mülheim