Uns hat die Klassenfahrt auf dem Reichswaldhof gut gefallen. Wir hatten viele Programme. Montag und Dienstag hatten wir Reitstunden. Es gab viele liebe Tiere. (von Jana Z., Irem Su und Mia D.)

Reiten JanaZ Reiten LaraK

Unsere Klassenfahrt war toll. Wir haben eine Führung über den Hof gemacht🐴. Alle Kinder sind danach noch geritten. Danach hatten wir noch Freispielzeit. Am Abend haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Am nächsten Tag hatten wir noch eine Waldrallye. (von Felina, Tabea, Emily🐁🐱👻)

Als unsere Klasse 4a auf der Klassenfahrt war, war ich - Amra - in der Klasse 3b. Mir - Emma - haben die Kettcars am besten gefallen. (von Emma und Amra)

Klassenfahrt Speisesaal

Die Klassenfahrt war wirklich toll. Am ersten Tag hatten wir schon Reitunterricht. Ich, Lotta bin am ersten Tag auf Pepsi geritten mit Felina. Lara ist auf Luna geritten mit Mia. Am zweiten Tag bin ich auf Balu geritten und Lara wieder auf Luna. Wir fanden die Klassenfahrt toll! (von Lotta und Lara💗😍)

Die Klassenfahrt war toll. Wir hatten sehr viel Spaß beim Übernachten. Am besten hat uns der Reitunterricht gefallen😄. (von Natalie und Ada)

   
© GGS Barbaraschule Mülheim