uhr krispin

Liebe Eltern,

mein Name ist Iris Uhr

und ich arbeite seit 16. November

als Küchenkraft in der OGS der Barbaraschule.

Ich wohne in Mülheim-Stadtmitte

und habe eine 19-jährige Tochter,

sowie zwei Katzen namens Mimi und Mika.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Ihren Kindern.

Liebe Eltern der OGS,

mein Name ist Niklas Krispin und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Erzieher-Ausbildung an der Johannes-Kessel-Akademie in Essen Werden. Ich werde hier in der OGS der Barbaraschule zwei Praktika absolvieren. Einmal vom 16.11. bis 11.12.2020 und vom 22.02.2021 bis zum 19.03.2021.

In meiner Freizeit höre ich gern Musik, treffe mich mit Freunden, fotografiere gerne Landschaften und alte Gebäude und fahre öfters Longboard. Außerdem begleite ich, als Kinder-Teamer, Vater-Kind-Wochenenden der Evangelischen Kirche.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit den Kindern und
hoffe, wir werden uns gut verstehen.

   
© GGS Barbaraschule Mülheim