FOTOS                        TANZ Jg. 1 und 2                       TANZ Jg. 3 und 4

2024 Aulatanz
Ob mit den Kleinen oder mit den Großen - mit unseren Barbarakids und dem Barbarateam kann man einfach toll Karneval feiern.

2024 Kostuemsieger
In der Aula wurde von Frau Oberheid bekanntgegeben, wer die Kostümsieger aus den einzelnen Klassen sind. Emil 4a: "Janosch ist mein Freund, er hat sogar zwei Urkunden und einen Orden gekriegt. Ich habe vor Freude gehüpft, war aber auch ein bisschen neidisch."

2024 Cheerleader
Noah 4a: "Nach der Köstümwahl haben wir mit den Drittklässlern und der 4b zusammen gefeiert. Wir haben ganz viel getanzt. Das war die beste Karnevalsfeier in der Grundschule."
Karnevalsfeier der ersten und zweiten Schuljahre - FOTOS
2023 Jg12
Zur Kostümwahl kamen auch die anderen Klassen in die Aula. Die Sieger erhielten eine Urkunde für das beste Kostüm der Klasse. Fietes ICE-Kostüm wurde dann sogar noch zum besten Kostüm der ganzen Schule gewählt.
2023 Kostuemsieger12023 Kostuemsieger2
2023 Kostuemsieger3
 
Karnevalsfeier der dritten und vierten Schuljahre - FOTOS
2023 Jg34

11.00 Uhr: Hoher Besuch an der Barbaraschule vom Mülheimer Stadtprinzenpaar "Prinz Kevin I. und Prinzessin Tamara I." und dem Kinderprinzenpaar "Prinz Louis I. und Prinzessin Emily I." Zur Freude der Kinder brachten sie jede Menge Kamelle mit. Uss Mölm, helau! - FOTOS
2023 Prinzenpaar
2023 Prinzenpaar2
Corona bedingt haben wir in diesem Jahr an zwei Tagen und nach Jahrgängen getrennt Karneval gefeiert: an Weiberfastnacht und am Karnevalsfreitag. Und selbstverständlich sind alle Klassen und auch das gesamte Barbarateam an beiden Tagen kostümiert in die Schule gekommen. Kompliment an alle Kinder: Mit euch kann man einfach super Karneval feiern !!
 
1a und 1b: Polonäse auf dem Schulhof
2022 Polonaese Jg1
 
2a und 2b: Leuchtstäbe in den "Karnevalstüten-to-go"
2022 Leuchtstaebe Jg2
 
3a und 3b: Sieger bei der Kostümwahl
2022 Kostuemsieger Jg3

4a und 4b beim Zeitungstanz
2022 Tanz Jg4

Pikachu zu Besuch in der Hofpause
2022 Pikachu
   
© GGS Barbaraschule Mülheim