Karneval Buehnendeko
Eigentlich wäre am Freitag unsere große Karevalsfeier der Schule in der Aula gewesen. Aber Corona hat uns auch dabei wieder einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.  Doch Frau Oberheid und Frau Zydek haben kurzerhand einfach eine kleine coronagerechte Karnevalsfeier mit uns gemacht. Mit einer Popcornmaschine konnten wir uns selber super-truper-leckeres Popcorn herstellen. Natürlich haben wir auch zur Karnevalsmusik zusammen getanzt!
Karneval 2021
Der Höhepunkt war allerdings das Spiel mit der Fransen-Regenbogen-Zugpinata. Da es sich um eine Zugpinata handelte, musste sie nicht zerschlagen werden, sondern wir zogen lediglich an den langen rosafarbenen Bändern, um sie zu öffnen. Und schon kam ein Schwall an Süßigkeiten heraus.
Karneval Pinata
Karneval Pinata schlagen Karneval Bonbons
   
© GGS Barbaraschule Mülheim