FOTOS

Wir sind mit dem Bus gefahren. Welches Theaterstück wollt ihr wissen? Schneewittchen! Danach sind wir wieder mit dem Bus zurückgefahren. Es hat mir gut gefallen. (Alexander K.)

Das Theater war toll. Wir waren in Schneewittchen. Wir sind mit dem Bus gefahren. Ich habe einen Apfel bekommen. (Clara)

Als Erstes sind wir mit dem Bus gefahren. Dann sind wir angekommen. Ich durfte sogar als Zwerg mitspielen. Wir haben sogar einen Hexenapfel bekommen. Mir hat es sehr gut gefallen. (Jakob)
schneewittchen 1b
Unsere ganze Klasse ist mit dem Bus ins Theater gefahren. Das Stück hieß „Schneewittchen“. Wir waren am Donnerstag da. Eine Person hat alle Rollen gespielt. Auch Kinder aus unserer Klasse waren auf der Bühne. Vom Theater haben wir Äpfel bekommen. Mit dem Bus sind wir wieder zurückgefahren. (Enjo)

Ich fand die Musik toll. Ich fand die Busfahrt toll. Wir haben einen Apfel bekommen. Die 7 Zwerge von den 7 Bergen haben mitgespielt. (Mina)

Wir sind am Donnerstag mit dem Bus zum Theater gefahren. Da war es lustig. Eine Frau hat alles allein gespielt. Mir hat es Spaß gemacht. (Lilly N.)
schneewittchen2 1b
Wir sind mit dem Bus gefahren. Jonah und ich haben im Bus geredet und aus dem Fenster geguckt. Das Theaterstück hieß Schneewittchen. (Finn R.)

Schneewittchen hieß das Theaterstück. Wir sind mit dem Bus gefahren. Das Theaterstück war toll. (Max)
schneewittchen3 1b

   
© GGS Barbaraschule Mülheim